Vivian Babic

  • Medizinisch Technische Assistentin
  • Jahrgang 1975
  • Verheiratet, 2 Kinder
  • WBB-Mitglied seit 2024

Nachhaltigkeit, Pragmatismus, Vielfalt direkt vor Ort und im Kleinen – vieles ist machbar! Besser als nur große Worte.

Seit 2013 leben wir nun im schönen Weingarten. Der Zufall hat uns hierher geführt und nach und nach haben wir dann gemerkt, was für ein Glück dies war und was Weingarten alles zu bieten hat.

 

Als Gründungsmitglied unseres Betriebsrats…

…ist mir die Bedeutung und Verantwortung von Mitbestimmung nur allzu bewusst. Als ich gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte, für die WBB zu kandidieren, musste ich mir erst einmal die Seite genauer anschauen. Und nach ein paar Präsenzveranstaltungen mit den Mitgliedern bin ich überzeugt, hier richtig zu sein.

Nachhaltigkeit,…

…Pragmatismus, Vielfalt direkt vor Ort und im Kleinen – vieles ist machbar! Besser als nur große Worte.

Toleranz…

…ist wichtiger denn je. Dünne, Dicke, Große, Kleine, dunkel- oder hellhäutig – all das sollte keinen Unterschied machen.

Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich bei Foodsharing, da ich es absurd finde, Lebensmittel, die noch absolut genießbar sind, aus welchen Gründen auch immer zu entsorgen.

Hobbys, Mitgliedschaften, Ehrenämter

  • WBB
  • Betriebsrätin
  • Foodsharing nördl. Landkreis KA