29. Oktober 2010
WBB in Aktion

5. Weingartener Lebenslauf 2010: Laufen, Walken, Geben. WBB-Team stark vertreten

Herrliches Läuferwetter für 1.023 Teilnehmer, die Spendeneinnahmen für einen kariativen Zweck – selbstverständlich war auch die Weingartener Bürgerbewegung (WBB) beim 5. Lebenslauf 2010 wieder mit einem eigenen Team vertreten. 21 Läuferinnen und Läufer trugen das auffällige, eigens für den Lebenslauf gestaltete schwarz-grüne WBB-T-Shirt, um auf einer ca. 1,3 km langen Strecke möglichst viele Runden zu bewältigen. Insgesamt konnte das WBB-Team mit 251 erlaufenen Runden einen beträchlichen Beitrag zum Gesamtspendenergebnis beisteuern. Mit dem Vorstandsmitglied Doris Hartmann konnte die Bürgerbewegung sogar einen „Podestplatz“ erreichen. Mit 20 absolvierten Runden erreichte sie den 3. Platz bei den Frauen. Die Bürgerbewegung selbst sponserte zusätzlich zu den eigenen Sponsoren pro Läufer einen Betrag in Höhe von 5,- €.

Eine wiederum sehr gelungene Veranstaltung – Kompliment & Herzlichen Dank an die Organisatoren und Herrn Bürgermeister Bänziger für seine Schirmherrschaft!

Das WBB Lebenslauf Team 2010