27. September 2022
WBB in Aktion

WBB-Gemarkungswanderung am 30. Oktober 2022

Herzliche Einladung an alle Mitglieder sowie natur- und politikinteressierte Mitbürger zu einer Gemarkungswanderung rund um den Heuberg und das Weingartener Moor!

Die in Planung befindlichen Windkraftanlagen sind neben dem allgemeinen Zustand des Waldes und des Moores ebenso Thema wie die Biotopverbundplanung auf dem Petersberg. Allgemeine und spontane Themen der Teilnehmer sind natürlich willkommen.

Treffpunkt ist

am Sonntag, 30.10.22 um 11:00 Uhr am Mauertalbrünnle (schräg gegenüber Parkplatz Rewe/Penny direkt an der B3).

Zum Anschluss der Wanderung um etwa 16:00 Uhr wollen wir uns in der Gärtnerklause „En Edem“ weiter austauschen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen guten Austausch. Anmeldungen nehmen wir gerne unter vorstand@wbb-weingarten.de entgegen, sind aber nicht zwingend notwendig.